6 Antworten

Todesstrafe erklaert sich von selbst. Aber die Zeit bis zur Ausfuehrung kann sehr lange dauern. Und wie schon erwaehnt wurde, kann es dennoch in manchen Faellen zu einer Begnadigung kommen. 
Es gibt in den verschiedenen Bundesstaaten verschiedene HInrichtungsmoeglichkeiten *hoert sich ja schlimm an.....
Giftspritze, Elektrischer Stuhl, Gaskammer, Haengen und Tod durch Erschiessungskommando

Hier ein link:http://www.deathpenaltyinfo.org/

nicht unbedingt

zwischen Urteil und Vollstreckung können Jahre, manchmal gar Jahrzehnte liegen, in denen der Verurteilte in einem Hochsicherheitsgefängnis gehalten wird, und in einigen Fällen natürlich stirbt

Was ist daran nicht zu verstehen? TODES-Strafe.

Das heißt du wirst hingerichtet. getötet.

Spitze mit Gift oder auf den Elektrischen Stuhl.

Eigt. eine Frage die man nicht stellen bräuchte :D

ja, was denn sonst?

elektrischen Stuhl oder

0

Ja, korrekt.

LG ~TheMentalist

Was möchtest Du wissen?