Hallo, was bedeutet ein + und 6 Nummern dahinter, sieht jedenfalls nicht wie ne Handynummer aus?

3 Antworten

Also meine Oma wird auch ständig von solchen Nummern angerufen, das sind irgendwelche Betrüger aus dem Ausland, oftmals Tunesien oderso, welche dich abzocken.

Oft lassen die nur durchklingeln damit du zurückrufst und im Endeffekt Geld zahlst.

Woher diese Leute deine Nummer bzw die Nummer meiner Oma haben weiß kein Mensch.

1

War das auch zufällig so eine Nummer gewesen ? + 285210

0

was waren denn die ersten drei ziffern nach dem +?

Könnte einfach sein, dass hier die Ländervorwahl abgekürzt wurde um den interessanten Teil der Nummer am Display anzeigen zu können.

1

+285210 heißt die Nummer 🙄 wenn das helfen sollte

0

Ist eben eine ausländische Nummer welche normalerweise handgewählt mit 006 beginnt

Was bedeutet das Nachrrichten Symbol beim Iphone, wenn man keine Handynummer von der Person hat?

Hey Leute, ich habe eine Frage und zwar wird bei meinem Handy (Iphone) bei meinen Kontakten die Felder Nachrricht udn E-Mail angezeigt. Was E-Mail bedeutet ist mir klar, nur was bedeutet Nachrricht in diesem Fall: ich habe keine Handynummer sondern nur eine E-Mailadresse der Person. Was kann ich mit der Nachrrichten funktion versenden und wie sieht der Empfänger das? Wie wird das zugestellt und vorallem wo?

...zur Frage

Handynummer ändern Whatsapp?

Ein Bekannter von mir hat mich vor 2 Monaten geblockt und sich dann eine neue Nummer geholt.(keine Ahnung ob die neue Nummern In whatsapp angemeldet ist)Dann war ich plötzlich nicht mehr blockiert..Ich frage mich ob er mich selbst entblockt hat oder weil er seine Nummern geändert hat ich automatisch entblockt wurde.Ich habe ihm dann auch Hi und sowas geschrieben das hat er gelesen aber nicht geantwortet (war wahrscheinlich nich sauer) und hat mich halt daraufhin wieder blockiert.Jetzt frage ich mich:Hat er mich freigegeben oder ist das nur wegen seiner neuen Handynummer passiert?Ist das Überhaubt so das wenn man die Nummern wechselt dann entblockt wird?Ist er mit seiner neuen Handynummer Überhaubt auf Wa angemeldet? Verwendet er die alte handykarte Überhaubt noch? Beantwortet nur das was ihr könnt.

...zur Frage

Telefonnummer wählen, geht dann einer ran?

Bei vielen Serien ( Supernatural, paranormal Activity, ect) sieht man ab und an eine Telefon bzw. Handynummer. Was würde passieren, wenn man die Nummern mal anruft?

...zur Frage

Magenta Ein - Prio Tickets mTan?

Hallo zusammen! Ich habe grad meine Handynummer für den MagentaEins Prio Ticket Verkauf eingegeben und bei der Eingabe meiner Nummer erscheint das Feld "Wir prüfen gerade ihre Verfügbarkeit und senden Ihnen die mTan Nummer". Ich komme aber wie gewohnt durch die Prüfung der Nummer zu der Ticketwebsite? Was bedeutet das jetzt genau? Hat sich das Verfahren geändert und läuft das jetzt wie beim Online Banking über TAN Nummern? Oder dient das ganze nur der Verifizierung meiner Handynummer und ich bekomme keine Nachricht aufs Handy?

...zur Frage

Wie finde ich beim Sony Z3 meine eigene Nummer heraus?

Hey, ich möchte gerne meine eigene Handynummer herausfinden. Ich habe das Sony Xperia Z3 und habe mir heute im Internet eine Beschreibung angesehen, die ich auch gleich befolgt habe. Das Problem ist, dass unter dem Punkt " Meine Telefonnummer " nicht meine Handynummer steht, sondern dass meine Nummer unbekannt ist. Wie finde ich jetzt meine eigene Nummer heraus, könnt ihr mir helfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Neue Telefonnummer, Kontakte synchronisieren und blockiert?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Zuerst eine Freund hat mich bei WhatsApp mitgeblockt mit seiner alten Handynummer. Jetzt habe ich erfahren, dass er eine neue Nummer hat. Konnte er die Kontakte synchronisieren, so dass ich auch bei der neuen Nummer blockiert bin oder musste er das „manuell“ einstellen?!

Das ich nämlich blockiert bin sehe ich, weil er kein Bild hinterlegt hat, aber andere sein Bild sehen können!

Ich weiß, dass die alte Telefonnummer beruflich genutzt wird und da bin ich ebenfalls geblockt. Vielleicht ist das relevant.

Bitte keine blöden Kommentare. Lieben dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?