Hallo, was bedeutet die Zahl 25 auf diesem Autobahnabfahrtschild, siehe Bild?

123 - (Zahlen, schild)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Autobahnauf- und Abfahrten sind durchnummeriert. Du bist gerade bei Nummer 25

Das halte ich für ein Gerücht, nicht alle Abfahrtschilder haben ne Nummer im Kreis. Trotzdem Danke.

0

Danke für den Stern

0

Früher, wo noch mit Landkarten gefahren wurde, hatten die Ausfahrten auf den Karten Nummern. So war es einfacher die richtige Ausfahrt zu finden. Diese Ausfahrt ist halt die Ausfahrt Nr. 25 

kann ich bestätigen

0

Für`s Navi: "Verlassen Sie die Autobahn bei Ausfahrt Nr. 25."