Hallo, was bedeutet das:?

3 Antworten

Klingt ziemlich traurig für mich.

  1. Kleinigkeiten sind doch das schönste von allem auf der Welt. Ein kleines Blümchen am Wegesrand, der Sonnenuntergang, ein nettes Lächeln, …
  2. Das Leben ist vergänglich. Klar ist es das, aber ich als Christin glaube auch, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht.

„damit ihr euch der wichtigeren Dinge vergewissern mögt ...“ (Philipper 1:10)

Statt uns zu sehr auf uns und unsere Probleme zu konzentrieren, sollten wir anderen helfen, eine bessere Hoffnung für die Zukunft zu erlangen.

“Ein freudiges Herz ist eine gute Medizin, aber ein niedergeschlagener Geist raubt einem die Kraft.“ (Sprüche 17:22)

Das ganze Leben ist lernen und wachsen.

All Eins werden. Angekommen sein. Statt immer nur an sich denken, Vorteile suchen und andere ausnutzen wollen.

Was möchtest Du wissen?