Hallo was bedeutet bei Jaumo der orangene Kringel vor dem nicknamen und einmal wenn man gar keinen Kringel hat?die stehen weit weg von den grünen kringeln?

1 Antwort

Orangener Kringel = er kann lesen

Grüner Kringel = er kann schreiben

Gar kein Kringel = er kennt einen, der lesen und schreiben kann

:-))

2

Wie der kennt einen der lesen und schreiben kann ?😂😂😂

0
2

Warum schreibst du überhaupt wenn du so behinderte Antworten gibst du Opfer

0

Jaumo Offline Status ?

Hey, ich habe mich vor kurzen bei Jaumo angemeldet und eine nette Frau kennengelerent, wollten uns treffen (war ausversehen am falschen ort) hab ihr versucht zu schreiben aber hatte nur den "grünen Kreis" und jetzt hat sie kein status symbol mehr, Hat auch nicht ihr konto gelöscht

Frage: Was bedeutet das? Und glaubt ihr sie kommt in den nächsten Tagen vlt wieder on?

...zur Frage

was bedeutet das orangene "W" im schienenverkehr?

hi, bin heute nach KA mit der bahn reingefahren und bevor man in den Hbf reinkommt passiert man eine art rangierbahnhof und da stehen voll viele orangene schilder in "W"-form (erinnert einen an das "Werner-Symbol"). die werden sogar nachts beleuchtet - also müssen sie irgendwas wichtiges aussagen, aber was? weiss das einer von euch???

vielen dank schon mal im voraus ciao

...zur Frage

Jaumo - Chat plötzlich weg?

Hey. Ich hab auf der Flirtapp Jaumo mit jemand2n geschrieben doch plötzlich war der Chat einfach weg. Und such unser Match. Was bedeutet das?

...zur Frage

akkordengriffe (kreuz,bogen,kreis)

bei einem gitarrenakkord stehen immer die griffe und darüber steht dann immer ein kreuz und ein kreis und manchmal auch son bogen weiß jemand was das kreuz,der kreis und der bogen bedeutet ?

...zur Frage

Skype - Bedeutung online?

Was heißt bei Skype das graue Fragezeichen im Kreis ⭕ di bei manchen stehen. Dann der grüne Kreis ⭕ derzeit grüne Kreis ⭕ mit dem Häkchen ✅ und dann der gelbe mit der Uhr

...zur Frage

Facebook Chat Handy Symbol ohne Grünen Punkt

Also bei manchen Personen bei mir ist es, dass sie winke grünen Punkt haben (mobil/web) und das erklärt sich von selber und bei manchen ist nur das handysymbol ohne das zuletzt online..... Vorher konnte ich das aber bei den Personen sehen. Haben die mich geblockt, oder was bedeutet das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?