Hallo, warum säuft mein pegasus sky 50, beim gut gas geben ständig ab?

3 Antworten

Ich vermute das entweder zufiel Luft bekommt(Luft Filter prüfen auf richtigen Sitz)

Oder der elektronische kalt Starter ist defekt

Gruß

Ja das kommt auch nur so wenn es viel regnet, aber das darf Ja eigentlich nicht sein, der muss Doch trotzdem rund laufen, da stimmt irgendwas nich.

Dass ist wohl die Feuchtigkeit, kaufe dir eine Haube zum Abdecken dann sollte es besser werden.


24

Bloß keine Abdeckungen dafür kaufen. Drunter rostet alles weg..

0

Roller funktioniert nicht mehr, nach dem es geregnet hat?

Mein Roller is ab und zu beim Gas geben abgesoffen. Dann stand er längere Zeit drause, im Regen, danach ist er nur noch abgesoffen. Wenn ich leicht gas gegeben habe, ging er, so um die 5 km/h. Sobald ich stark auf's gas gedrückt habe, ist er abgesoffen. Ich habe dann den vergaser sauber gemacht. Danach ging mein Roller wieder. Jetzt, 5 Tage später, nach dem es am Wochenende wieder geregnet hat, habe ich wieder das selbe problem. Ich hae jetzt nochmals den Vergaser gesäubert. Aber dieses mal änderte sich nichts. Mein Roller springt an, alles geht, nur sobald man etwas stärkes das Gas drückt, säuft er ab. Ich vermute mal es liegt an der Elektronik. Weil der Vergaser scheint in ordnung zu sein. Die Batterie ist auch voll aufgeladen. Zündkerze funktioniert auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?