Hallo warum nimmt niemand bei wheightwatchers ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim DJ ist es auch so. Der legt immer auf.
Und wenn ich bei der öffentlichen Toilette anrufen will, ist immer besetzt.

Fall nicht auf so ein Marketingtrick rein. Mach das nicht. Ernähre dich einfach gesund. Verzichte auf Fertigessen und Fastfood und mach dir dein Essen selbst. Verzichte auf Sodas und trink nur noch Wasser. Dazu machst du Sport.

Eine Diät an sich bringt nix. Das sagt schon der Name. Du machst etwas so lange, bis du abgenommen hast, und dann hörst du damit auf. Aber dann hast du langfristig ja nix geändert?!

ggggggggggggggg

Das ist aber keine Reklame für weight watchers, wenn da niemand abnimmt^^.

Vielleicht versuchst Du es einfach später nochmal - eher am Nachmittag.

Wenn du abnehmen willst, dann würde ich dir andere Diäten empfehlen... Ich halte nicht sehr viel von WW:

Wenn du das trotzdem machen willst, dann schreibe eine E-Mail oder erkundige dich wo in deiner Nähe solche WWKurse angeboten werden. 

Was möchtest Du wissen?