Hallo! Warum kein selbständiges Steuern möglich bei Elfmeter ( Fifa17 Ps3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich spiele FIFA 17 an der PS4. Ich denke aber, dass es komplett gleich funktioniert, wie an der PS3:

Sofern es nicht aktiviert ist, kannst du mir der Pfeiltaste nach oben das Ziel einschalten. Wenn du jetzt den linken Stick nach oben drückst, müsstest der Spieler den Anlauf beginnen und du kannst mit dem linken Stick zielen. Auf dem Bildschirm sollte ein weißer Pfeil zusehen sein, der rot wird, wenn du neben das Tor zielst. Du zielst mit dem linken Stick also da hin wo du hinschießen willst. Noch während der Spieler anläuft musst du dann die Schusstaste (⭕️) drücken. Je nachdem wie lange du die Taste gedrückt hältst, so hoch schießt dein Spieler dann. Hältst du die Taste zu lange, dann schießt der Spieler drüber.

Hier noch ein Tutorial:

Was möchtest Du wissen?