Hallo Warum gibt es Uncharted 3 nicht für Xbox

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sie hassen alle xbox spieler weil die ja sooo dum sind! nein aber im ernst sony hat einfach die lizenzen(rechte) an uncharted und wird sie nicht mit microsoft teilen das wär auch schwachsinn so würd man ja keinen so hohen gewinn mehr machen gleiches gilt z.b. auch leider für halo das gibts auch nur für xbox aber ehrlich gesagt ist es besser dass es uncharted nur für ps3 gibt weil man so bessere grafik als bei der xbox erzielen kann und das spiel im allgemeinen besser wid

weil die rechte für das spiel bei sony liegen ... is bei halo genauso nur halt für microsoft xbox : /

asoo ok das erklärt alles (Ps3 -.-`)

0

Ganz einfach weil sony die lizenz dafür hat das hat nicht mit Portierung oder so zu tuen. Dafür hat die xbox z.b. die cod dlc´s früher.

Lohnt es sich noch einen 60 Hz Monitor für Konsolen zu kaufen?

Ich besitze eine PS3 und PS4 und ich weiß, dass beide nur max. 60 FPS erreichen. Aber wie ist es bei der PS4 Neo oder irgendwann bei der PS5. Denn wenn die höhere Bildraten schaffen kommt es doch zu Tearing.
Aber wenn man sich nun einen 144 Hz Monitor anschafft hat man doch auf der PS4 und PS3 Nachteile (Verzögerung), da der Monitor extra Zwischenbilder berechnen muss.

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Warum hassen alle Timo Werner und RB Leipzig?

Mir ist aufgefallen dass alle Timo Werner und RB Leipzig hassen , obwohl Timo Werner richtig gut ist und RB Leipzig , wieso hassen ihn alle ?

...zur Frage

Kann man Star Wars Battlefront 2 (2005) auf der xbox single player spielen?

Ich will wissen ob ich single player auf der xbox spielen kann, oder ob das nur auf PC geht

...zur Frage

warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es?

Hay meine freundin nervt mich immer das sie mit mir telefonieren will das nervt aber so richtig und für sie wird es niemals langweilg kann mir jemand sagen warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es ???

...zur Frage

Welche Mannschaften gibt es bei PES 2018 Lite Version im Modus Freundschaftsspiel?

Gibt es da alle Vereine und national Mannschaften wie im normalen PES 2018?

...zur Frage

Warum hassen sich Emos selbst?

Hallo, ich möchte wissen wieso man emos hasst und wieso sie sich selbst hassen (bzw man sagt, sie hassen sich selbst). Hat jemand ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?