Hallo Warum gibt es Uncharted 3 nicht für Xbox

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sie hassen alle xbox spieler weil die ja sooo dum sind! nein aber im ernst sony hat einfach die lizenzen(rechte) an uncharted und wird sie nicht mit microsoft teilen das wär auch schwachsinn so würd man ja keinen so hohen gewinn mehr machen gleiches gilt z.b. auch leider für halo das gibts auch nur für xbox aber ehrlich gesagt ist es besser dass es uncharted nur für ps3 gibt weil man so bessere grafik als bei der xbox erzielen kann und das spiel im allgemeinen besser wid

weil die rechte für das spiel bei sony liegen ... is bei halo genauso nur halt für microsoft xbox : /

asoo ok das erklärt alles (Ps3 -.-`)

0

Ganz einfach weil sony die lizenz dafür hat das hat nicht mit Portierung oder so zu tuen. Dafür hat die xbox z.b. die cod dlc´s früher.

Was möchtest Du wissen?