Hallo, warum einmal so =WENN([@[Peronal Nr.]]=0;" ";SVERWEIS([@[Peronal Nr.]];'Personal Liste'!$B$1:$I$3394;2)) und anderer Pc =WENN(C41=0;" ";SVERWEIS(C41;'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil in der Formel 1 die Tabelle als "Tabelle formatiert" ist. Das geht aber erst ab Excel 2007. Die Formel funktioniert auch mit den Zellbezeichnungen wie in Formel 2. Vielleicht ist auf dem 2. PC noch Excel 2003 installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninombre
17.11.2015, 12:51

Was dazu gelernt hinsichtlich als Tabelle formatierten Tabellen

0

Geht es hier um Excel? Ich bin irritiert von dem [@[Personal Nr]]

Was meinst Du mit mal Spalte/Zeile und Spaltenüberschrift? Was ist in dem Beispiel für Dich die Spaltenüberschrift?

Ich glaube die Frage ist etwas erläuterungsbedürftig, auch was "anderer PC" heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?