hallo, warum bekomme ich nicht die Packung von DHL ( es ist ein Paket)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo NgocHangVu.

Erlaube mir, Deine Frage noch mal zusammenzufassen.

Du hast mit einer Bekannten ein Charm von Pandora getauscht. Deine Sendung ist bei ihr angekommen, ihre Sendung aber nicht bei Dir. Du hast ihr alle Informationen über dein Paket geschickt, sie hat Dir nicht alle Informationen über ihr Paket geschickt.

Wenn Du auf der DHL-Webseite nach der Sendungsnummer suchst, die sie Dir gegeben hat, findest du nichts. Sie hingegen schickt Dir ein Foto von der Quittung und einen Screenshot von ihrem Browser, auf der die Sendungsverfolgung angeblich funktioniert.

Ich verstehe Dein Problem richtig? Du weißt nicht, ob das Paket verloren gegangen ist, oder ob sie dir sogar nur vorgaukelt das abgeschickt zu haben.


Stell doch bitte erst nächste Woche Mittwoch einen Nachforschungsantrag auf der Webseite von DHL. Gebe die Adresse vom Absender (die Dame) und vom Addressaten (deine Adresse) ein. Beschreibe den Inhalt der Sendung und lade dort auch ruhig die Fotos hoch die sie Dir gegeben hat. Gebe auch die Sendungenummer an. Du musst nur die Felder mit den Sternchen ausfüllen.

http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-ein-feedback-geben-neu/wo-ist-meine-sendung/national/paket-paeckchen-national1.html


Manchmal nehmen auch Nachbarn eine Sendung an oder der Postbote kommt seltsamerweise erst einen Tag später. Wenn Du Nachbarn hast, die in Frage kommen, frag sie morgen einfach mal ob sie ein Paket für dich angenommen haben.


Das ist aber nur meine allgemeine Erfahrung mit DHL. Ich habe keine Ahnung von Charms. Ich weiß nicht, wie wertvoll die sind und ich weiß nicht, wie weit Betrug dort verbreitet ist.


Ich kann Dir anbieten, dass ich ausprobiere, ob die Sendungsverfolgung bei mir funktioniert. Du müsstest mir dazu nur die Sendungsnummer schicken, dann mache ich das. Adde mich vorher als Freund, dann schickst du mir die Sendungsnummer als persönliche Nachricht. Hier würde ich die nicht schreiben.

Ich kann oder will mit Deiner Sendungsnummer keinen Unsinn anstellen, also keine Bange. Persönliche Daten von Dir sind darüber auch nicht einsehbar.

Antworte ruhig auf meinen Beitrag wenn du möchtest oder Fragen hast.

Viele Grüße und viel Glück!
spaeschel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NgocHangVu
29.06.2016, 21:15

richtig, das ist alle was moechte ich sagen. Aber wie kann ich dir die Sendungsnummer schicken? 

0

Was möchtest Du wissen?