hallo warte auf ein Packet von dpd kann mir einer sagen wie lange das ca dauert bis das bei mir ist kommt aus Geretsried - Gelting und soll nach lübeck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Innerhalb Deutschlands sollte das Teil spätestens nach 3 Werktagen da sein. Alles andere können die Konkurrenten besser. Ich habe heute einen Abholzettel erhalten von einem Einschreiben (!), das angeblich Montag (?) bei mir angeliefert wurde. In der Filiale war das Einschreiben leider nicht aufzufinden, aber die Damen haben per Fax (?) die nächste Poststelle angefragt. Solange sie nicht Rauchzeichen machen und im Gebüsch versuchen, die Rufe von Eulen zu imitieren, bin ich zuversichtlich! Bis morgen Nachmittag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansebaerhl
26.11.2015, 03:04

ok danke für deine nette antwort ja Post ist zurzeit auch sehr schlimm 

1

Eigentlich 2-3 Werktage. Ich bestelle manchmal bei Osiander Bücher die sind oft am anderen Tag da. Kommt auch drauf an wie schnell der Versand ist.

26.11.2015, 03:17

Dpd classic sagt er mir 

0

Entweder kommt es diese Woche noch, aber spätestens Anfang nächster Woche.

26.11.2015, 02:44

ich hoffe ja mal noch diese woche 

0

Ja denke schon.Bei mir ist dpd VIEL besser als DHL und mit live tracking man sieht wo der Lieferwagen gerade ist :D.Lieferung geht schnell und nette Mitarbeiter.DHL hat so seine Probleme :D

Circa einige Tage.

26.11.2015, 02:40

allso seit 24.ist es nun unterwegs angeblich 

0

Was möchtest Du wissen?