HALLO WARRIOR CATS FANS WIE FINDET IHR HABICHTFROST?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

cool (vom aussehen her) 100%
brutal (negativ) 0%
Brutal (Positiv) 0%
stark (negativ) 0%
stark (positiv) 0%
hinterlistig (negativ) 0%
Hinterlistig (positiv) 0%

3 Antworten

Eigentlich mag ich generell diverse Bösewichte in unterschiedlichsten Büchern. Habichtfrost ist mir allerdings zu glatt böse, es gibt nicht genug Momente, an denen man mal eine andere Seite von ihm sieht.
Mein Lieblingscharakter ist Sandsturm.. Und Gelbzahn :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suleika123
14.01.2016, 21:14

SAJDSTURM ist auch einer meiner lieblingskaraktern

0

Ich finde Habichtfrost zwar einfach böse, aber er wird oft weich, vor allem zu der Zeit, in der er in Efeusee verliebt war.
Vielleicht wäre er anders geworden, wenn er nicht diesen Drang (der eigentlich nur von Tigerstern kam), Anführer zu werden, nicht gehabt hätte.

Lg Samt ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suleika123
16.01.2016, 11:20

Wusste gar nicht das habichtfrost jemanden liebt.schon mal danke dafür.Mit tigerstern wirst du wohl recht haben.Allerdings war er auch von sich aus schon immer ein sehr ehrgeiziger kater

0
cool (vom aussehen her)

Er ist srark aber weder Positiv noch negativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?