Hallo war vielleicht schon mal jemand am Gardasee in Manerba del Garda, wenn ja kann uns jemand sagen wo man da gut essen gehen kann und Abends hingehen kann?

1 Antwort

hier:

La Corte Antica Via Marchesini 18F

freunde waren dort und fanden es super!

Heißt es viel spaß noch in Gardasee oder viel Spaß noch, auf Gardasee?

Danke

...zur Frage

Gardaland zu zweit zur Hauptsaison?

Hallo Mich würde interessieren, ob sich das Gardaland zur Hauptsaison lohnt. Mir wurde gesagt, dass es total überfüllt sein soll zu dieser Zeit, allerdings wollte ich mir hier lieber noch ein wenig mehr Meinungen anhören , bevor wir es sausen lassen. Auch war ich bisher nur in einer großen Gruppe da , bin aber dieses Mal nur zu zweit unterwegs und wollte deshalb fragen, ob es zu zweit überhaupt Spaß macht bzw. ob es dann Probleme geben könnte wegen Taschen unbeaufsichtigt ablegen zum Fahren etc. Und falls jemand noch einen guten Tipp hat, was man sonst so am Gardasee machen könnte zum Geburtstag (Falls Gardaland nicht klappt) würde ich mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Wer kennt sich in Riva del Garda aus?

Es will mir einfach nicht gelingen, einen Stadtplan von Riva del Garda (Gardasee, Italien) auf den Bildschirm zu zaubern. Früher konnte man sich einen Stadtplan laden und die Straßen suchen - sogar mit Hilfen. Das gibt es heute wohl nicht mehr - oder jedenfalls bei italienischen Karten nicht mehr. Oder ich kann es einfach nicht.

Kann mir jemand sagen, wie es geht?

Oder kennt sich jemand in Riva so gut aus, dass er/sie weiß, wie weit es von der Piazza Giardino G. Verdi bis zum Largo Caduti Delle Foibe ist und wie man da zu Fuß hinkommt? Es soll nicht allzu weit entfernt voneinander sein.

...zur Frage

Maut-Kosten Österreich und Italien bis Riva del Garda

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie viel Maut ich bis Riva del Garda bezahlen muss mit Brenner usw.? Vielleicht fährt jemand immer nach Riva, der das weiss. Vielen Dank!

...zur Frage

Route ohne Tunnel zum Gardasee?

Hallo
Ich leide unter Klaustrophobie und habe panische Angst in Tunneln (ob kurz oder lang).
Nun wollten wir bald von München zum Gardasee (Moniga del Garda) fahren und ich wollte fragen ob es Routen gibt die keine Tunnel beinhalten?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Limone am Gardasee

Hallo an alle die sich am Gardasee auskennen ;)

wir fahren im Sommer zum ersten mal nach Limone sul Garda, als Selbstversorger. Wo kann man dort in der nähe gut Lebensmittel einkaufen? Gibt es einen größeren Supermarkt? Wer hat nüzliche Tipps? Wer kennt sich aus? Ich freu mich über alle Antworten. Danke schon mal ;)

Liebe Grüße aus Wuppertal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?