Hallo war schon mal jemand zur Skoliose OP in Neustadt Holstein und hat sich dort eine Titan Stange von Nacken bis Lende einsetzen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab so eine OP hinter mir, bin allerdings in einer anderen Klinik operiert worden. Jedoch habe ich schon viel von Neustadt von anderen Patienten gehört. Die Klinik gehört zu den Führenden in dem Bereich, du bist also in guten Händen.

Falls du Fragen zu dem Thema hast, kannst du mir gerne persönlich Fagen stellen, ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage.

Ansonsten würde ich dir dieses Forum ans Herz legen: 

http://www.skoli-op-forum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeliBaer1
01.01.2016, 20:48

Wie ist die op denn verlaufen und hast du irgendwelche Einschränkungen?

0

hey. schau da rein: 

ist von der Viktoria 

viel erfolg✌🏼️🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?