Hallo war am 11 Mai bei der Mpu wollte mal fragen bitte nur Leute die es wissen wie lange muss ich auf mein Mpu Gutachten warten habe auch Urin abgegeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo denniskostic,

ganz genau wird dir das hier niemand beantworten können. Es kommt auf die Auslastung des Gutachters an, wann er das Gutachten schreiben kann. Die MPI haben zwar die Vorgabe das ein Gutachten innerhalb von 14 Tagen erstellt sein sollte, jedoch können Faktoren (wie z.B. eine Erkrankung) dazwischenfunken, desweiteren muss auf die Auswertung des Urins gewartet werden, bevor das Gutachten geschrieben werden kann. Dann liegen auch noch Feiertage dazwischen in diesem Monat....

Von daher ist es absolut unmöglich hier eine verbindliche Aussage zu treffen. Aber - ruf doch -sofern du dein Gutachten bis dahin noch nicht hast-  nach dem 25.5. mal bei deinem MPI an und frage freundlich nach, dort kann man dir deine Frage sicher am ehesten beantworten...

Gruß Nancy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denniskostic
23.05.2016, 17:17

Wenn ich anrufe denkst du die können mir auch sagen ob ich bestanden habe

0

Was möchtest Du wissen?