Hallo wann kommst sie raus:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird dir selbst der behandelnde Arzt nicht sagen können. ER hat Einblick in die Akten, wir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst den Arzt fragen
Viel Glück für deine Mutter🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernandolorenz
07.01.2016, 23:56

Das tue ich (NACH)der OP also Morgen die OP beginnt in wenigen Minuten oder hat begonnen,und danke!

0
Kommentar von user023948
08.01.2016, 06:55

Gerne😊

0

Das kann dir der Arzt deiner Mutter beantworten, wenn er es verantworten kann und sie soweit gesund ist, dass sie nachhause kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernandolorenz
07.01.2016, 23:02

Wenn man einen Gebrochenen Arm hat und etwas mit  der Wirbelsäule muss man grade liegen und kann nicht raus und nicht autofahren oder also ich meine nicht viel raus

0

Was möchtest Du wissen?