Hallo, wann benutze ich adverb und adjektiv im englischen Sätzen bsp. wann weiss ich, wann ich quick, quickly schreiben soll,?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es darum geht, WIE etwas geschieht, abläuft, gemacht wird, dann ADVERB (meist enden die auf -ly).

Sonst Adjektiv.

Einfaches Beispiel:

She is careful. What is she like?)

She is careful driver. (What kind of driver is she?)

She drives carefully.  (How does she drive?)

Adjektive beziehen sich auf ein Nomen, also wenn du eins beschreibst:

The woman is pretty oder the pretty woman 

Adverben beziehen sich auf ein Verb und beschreiben dieses näher:

He can drive quickly. Er kann schnell fahren. --> ist auf fahren bezogen

Adverbien...

0

adjektiv oder adverb? In der englischen grammatik ....

Ich lerne gerade für eine abschluss klausur und versteh ein Thema nicht, und zwar geht es um adjektive und adverben....

Z.B bei dem satz -->

He acted (exellent)___________. He's an___________actor.