Hallo, Wände löcher verschönern für kabel? klipse?kabelscheibe?was gibts?

2 Antworten

Ein Foto wäre ganz hilfreich. Wie groß ist denn das Loch, welches du verschließen möchtest? Evtl. kannst du dir einen Federdeckel passend zuschneiden und diesem mit Silikon in das Loch kleben. Wenn das Loch die Größe einer Steckdose hat, kannst du auch einen Kabelauslass verwenden, der normalerweise in eine Schreibtischplatte gesetzt wird.

was hällst du davon wenn du zum baumarkt gehst und dir es vor ort erklähren lässt,denn loch ist nicht loch,du hast nicht die größe erklährt

Welche Dübel für poröse Wände?

Hallo, ich wohne in einem relativ altem Haus. Die Wände machen mir daher meistens beim Bohren echte Probleme, da die Sache mit normalen Fischer-Dübeln nicht wirklich halten. Daher wollte ich mal von Leuten mit etwas Ahnung wissen, was ich da machen könnte, andere Dübel-Art oder Hilfstoffe? Bemerkbar macht es sich sobal etwas mehr Gewicht ins Spiel kommt, da geben die Bohrlöcher meist nach und die Dübel samt Schrauben kommen raus und sagen hallo :P

...zur Frage

Gitarrenladen, Plektren mit Loch

Hallo Ihr lieben ich bräuchte ein Plektrum mit einem Loch (damit ich es an ein dünnes Band ran machen kann) kennt jemand einen Gitarrenladen wo die Plektren verkaufen möglichst in Berlin, wenn Ihr keine Läden kennt, wo Löcher in den Plektren drin sind auch okay! Danke für's Frage angucken und vielleicht auch beantworten!!! ;) lovelytortoise

...zur Frage

Was genau ist ein Schwarzes Loch bzw was befindet sich dahinter?

Ich habe mir auf Wikipedia den Artikel über das Schwarze Loch angeschaut. So weit so gut. Nur habe ich hier ein Bild gefunden wodurch ich auf folgende Frage komme: Wenn man sich dieses Bild (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flamm.jpg) anschaut, dann ist dies ja letztendlich wie ein Trichter.

Vorne werden die Massen hineingezogen. Aus dem Artikel geht aber nicht hervor, was sich "hinter" dem Trichter sich befindet. Geht hier das Welt all quasi einfach weiter? Und das ergibt ja keinen Sinn, weil, selbst wenn Schwarze Löcher alles verschlingen und die Massen auf einen Punkt verdichtet werden, muss das ja i.wo hin!

Danke im voraus (:

...zur Frage

Wie kann man bei Rigipsdecken, die Löcher für Lampenanschlüsse mit einer weißen Blende(?) zudecken?

Wir sind in einen neu gebaute Wohnung eingezogen. An der Decke sind viele Lampenanschlüsse vorgesen worden (mit Loch und Kabel). Wie kann ich die zudecken?

...zur Frage

Was ist das in der Wand?

Ist das Metall? Ist das Stahlbeton? Kann ich mit einem Schlagbohrer da durchkommen?

...zur Frage

Muss der Vermieter wieder tapezieren, wenn er die Wände aufgerissen hat?

Folgende Situation:

Vor einigen Wochen wurde in unserer Küche die Warmwasserversorgung von Gas auf elektrisch umgestellt.

In diesem Zusammenhang wurden dort auch neue dicke Kabel unterputz verlegt, sprich, die Wände wurden aufgeschlitzt, um die neuen Kabel zu velegen, ausserdem klaffen große Löcher vom ehemaligen Abgasrohr und den Gasanschlussleitungen.

Als der Hausmeister jetzt kam, um die Löcher zu verschliessen, eröffnete er mir, dass er nur die Löcher verschliessen werde und nicht wieder tapezieren werde. Sprich, die Raufaser, die schon in der Wohnung war, ist kaputt und wird vom Vermieter auch nicht ersetzt. Ist das korrekt so ?

Ich bin davon ausgegangen: Der Vermieter hat´s kaputt gemacht, der Vermieter muss es auch wieder in den Zustand versetzen, wie es vorher war...irre ich mich ?

Vielen Dank für euer Wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?