Hallo während des Hochwassers in unserem Garten stand der Rasenmäher unter Wasser, Ist da noch was zu retten?

2 Antworten

Ja ... auseinanderbauen , trockenmachen , neues Öl und Benzin rein ( nach dem zusammenbauen erst ) und er geht wieder ...

Eine Frage: Wo mache ich bei einem Elektromäher das Benzin rein? 😉

0
@ScharldeGohl

Es findet sich bestimmt eine Öffnung ... ein belgischer Nachbar von mir hat mal in einen lufgekühlten Citroën 2 CV Kühlwasser gemacht ....

0

Wie baut man einen Mähroboter auseinander?

0
@ichhabfragenC

Man kriegt alles auseinander .... bei Robotern ist es allerdings möglich dass sie sich wehren ... da muss man schon mit Narkose arbeiten ...

0

Wenn man denn nur wüsste was für ein Rasenmäher das ist...   Elektro oder Benzin, Aufsitzt oder zum schieben, Mähroboter oder normal....

Ach was, ist doch viel zu viel Input 😉👍

2

Was möchtest Du wissen?