Hallo w/15 könnt ihr mir vielleicht helfen? Mein Freund ist sauer (wegen einer Kleinigkeit) wie könnte ich ihn wieder glücklich machen?

6 Antworten

Hi.

Also wenn ich sauer bin, dann bleibe ich das so lange, bis darüber geredet wurde. Deinem Kommentar bei Ghul nach ist er sauer, weil Du nen Rapper "Dein Baby" genannt hast, obwohl er meint, dass dieser Titel (oder die Wichtigkeit, die dieser Titel impliziert) exklusiv ihm zustehen sollte. Wenn Du jetzt schreiben würdest "Tut mir leid, ich mach das nimmer, Du bist ab jetzt der Einzige, der mit Kosenamen bezeichnet wird. In Zukunft ist der Rapper nur noch "mein Lieblingsrapper" (ich hoffe, Dein Freund rappt nicht^^)" (oder normaler forumliert halt ;-) ), dann würde zumindest ich mich verstanden fühlen und wäre nicht mehr sauer. Oder wäre es gewesen, heute sage ich, was mir nicht passt.

Wäre ich jetzt Du und Dein Freund ne Frau (ich weiß halt nicht, ob so was bei Männer klappt, aber bei den Damen tut es das), dann würde ich hemmungslos und mit Ironie übertreiben. So à la "Hey, fühl Dich nicht herabgesetzt, der Typ ist zwar mein Baby, aber Du, Du bist mein Riesenbaby :-D".

Wenn er sauer ist, ist es für ihn wohl keine Kleinigkeit gewesen. Vielleicht setzt du dich einfach mal mit ihm zusammen und fragst ihn, was los ist und klärst dass dann in Ruhe mit ihm?

Verständnislos reagieren und abblocken hilft nicht und da hilft auch keine Kleinigkeit von dir aus, die du ihm schenkst. Sex ist sowieso auch nicht als Entschuldigung geeignet

Kommt drauf an warum er sauer ist bzw was du getan hast. Redet darüber und klärt das. 

Was möchtest Du wissen?