Hallo vorhin bei Ebay Kleinanzeigen hatt jemand zu mir gesagt er will meine ps3 haben dan haben wir neh Uhr Zeit aus gemacht dan meint er er wäre Polizist und?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber sheriwan,

Laut deiner Beschreibung denke ich nicht dqas er damit sowas meinte! Ich denke er wollte damit einfach sagen an was du ihn erkennen kannst! Und wie er aussieht also mach dir keine Sorgen und selbst wenn müsstest du ihm auf dem Treffpunkt nicht nachweisen das es deine war oder ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Und viel Glück beim Geschäft!  :)   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sheriwan 03.06.2016, 13:44

er behauptet das es geklaut wäre

0

bisschen aufpassen und eine weitere person dabei haben. Vermutlich ist das ein Trick.

Sollte die Person erscheinen Ständig im augebehalten könnte ein Trickdieb sein.

Oder er ist Polizist und kommt nach der Arbeit vorbei? Gibt viele Möglichkeiten, warum er das sagt.

Es spielt keine Rolle, ob er Polizist ist oder nicht.
Wenn er sich mit dir trifft ist er eine Privatperson, die dir garnichts zu sagen hat ;)

Also verkauf Ihm die Ps3 ganz normal und wenn er versucht dich auszutrixen, dann gehst du eben einfach.

Hello,

diese Aussage macht die Erkennung der Person einfacher. Mit Sicherheit wollte er Dich damit nicht in Schwierigkeiten bringen.

Also take it easy!

Geh trotzdem nicht unbedingt solo zum Treffpunkt. Es ist immer besser einen Zeugen dabei zu haben.

Nein, er wollte dich nur vorwarnen das er in Uniform kommt.

Nicht das du dich erschreckst und du ausm Fenster springst ;D

nein, er wollte dir einfach sagen das du dich nicht erschrecken sollst.

Das du kein Schreck bekommst vielleicht.

Was möchtest Du wissen?