Name für eine Parallel/Fantasiewelt

6 Antworten

Sturmia, Sturmerde, Sturmplanet, Sturmrabien, Sturmsien, Sturmropa, Sturmrika, Sturmien, Sturmsturm, Sturmzean, Sturmmond, Sturmland,... wären meine Vorschläge.

New Sturm

0

Pluups oder Kreenaishrador oder Mukutastila oder Hix oder Blaubaumland oder...

Ist was dabei, was Dir hilft?

Clydesdale, Runar, Kalevala

Suche einen Namen für eine schüchterne Person (Buch)?

Ich bin auf der Suche nach einem Namen für ein schüchternes, schlaues Mädchen. Es sollte kein Ausgefallener Name sein. Gewöhnliche Namen sind mir lieber. Hoffe ihr habt gute Vorschläge für mich!

...zur Frage

Weiblicher name für David..

Also, ich bin Transexuell und ich möchte einen Mädchen namen haben.Ich fand eigentlich Diana immer schön aber in meiner Parallel klasse ist seit diesem Jahr ein Mädchen das so heisst und ich finde sie bisschen komisch und wenn ich jetzt den namen Diana höre denke ich an sie und er ist nurnoch halb so schön.. (der name)

Kennt ihr paar moderne und schöne namen mit dem Anfangsbuchstaben D?

Ps: ich heisse im moment noch David...

...zur Frage

Jungenname für einen "Dämon" gesucht ( Buch )

Ich versuche gerade ein Buch zu schreiben, brauche aber noch einen Namen für den Jungen. Am besten englische/amerikanische namen.

Der Name sollte außerdem zu einem Dämon passen.. danke im voraus:)

...zur Frage

Was ist dein 'Wunderland'?

Ich will ein Buch schreiben - ein Fantasyroman. Und am liebsten würde ich eine neue Welt erstellen. Bzw erfinden :)

Es wäre nett, wenn ihr als Antwort schreiben würdet, was ihr unbedingt in eurer Fantasiewelt braucht oder haben wollt. Es darf total verrückt sein und je unrealistischer desto besser :)

Am liebsten wäre mir etwas in Richtung Panem - also, ihr wisst schon was ich meine.... Und ich nehme auch Vorschläge für Namen an (ganze Namen oder die Namensrichtung [Englisch, Französisch etc.]), aber auf KEINEN FALL Japanisch oder Chinesisch!

Danke für eure Antworten!

GLG

NussbaumSkala

...zur Frage

Name einer Kinderserie (80er/90er) gesucht, wer kenn helfen?

Hallo zusammen,

ich kann mich nur noch fetzenweise an eine Serie aus meiner Kindheit erinnern und bin schon ewig auf der Suche nach dem Namen der Serie. Es handelt sich nicht um eine Zeichentrickserie.

Anhaltspunkte:

• irgendwann zwischen Mitte 80er und Mitte 90er
  • es spielt ein Mädchen mit (Brille, evtl. Zahnspange, viele Zöpfe)
  • in der realten Welt besucht sie einen Jungen (Bruder oder Schulfreund) im Krankenhaus
  • die Kinder erleben Abenteuer in einer Fantasiewelt/Parallelwelt

Ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen und freue mich über jede Hilfe :)

...zur Frage

Namen für einen Beagle gesucht!

Hallo, ich, der bald studieren wird, habe mich dazu entschlossen, mangels gesellschaft in der Wohnung mir einen Hand anzuschaffen. Habe bereits Erfahrung damit und habe mich für eine Beaglehündin entschieden. Doch jetzt fehlt mir der Name für die gute! Da ich selbst ein Autor von Fantasyromanen bin liebe ich ausgefallene Namen, doch ein Buch kann man verwerfen, oder die Namen ändern, wenn sie einem nicht mehr gefallen, bei einem Hund geht das nicht! Also bitte Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?