Hallo! Vor ein paar Tagen hat mir eine gesagt das sie mich liebt! Ich liebe sie aber nicht und ich will ihr nicht das Herz brechen.. was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du sie warten lässt, falsch hoffnungen machst etc. wird sie nur noch mehr verletzt
es ihr direkt zu sagen ist besser
dann wird ihr auch 100%-ig klar dass du nichts von ihr willst

Versuch ihr bei zu bringen dass ihr nur Freunde seid. Ihr etwas vorzuspielen wäre viel schlimmer

Es hilft meistens einfach zu sagen das du in eine andere verliebt oder zusammen bist.

Sei ehrlich. Sonst verstrickst du dich nur in komische Situationen. 

sorry aber was soll das bringen ? Hier muss man immer ehrlich sein. wenn ich für jemand nichts empfinde ist es halt so wie es ist. man kann es nicht erzwingen es gehören immer 2 dazu.  besser gleich sagen und sofort .



Was möchtest Du wissen?