Hallo Von einer Sekunde auf die anderen sehe ich Links nur noch verschwommen.Halbe Stunde später Druckkopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach Migräne / Migräneanfall. Da kannst du leider erst mal gar nichts machen, das geht aber normalerweise nach ein paar Stunden oder einer Runde Schlaf wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmittker
19.02.2016, 18:26

Kommt das denn so plötzlich? Hatte vorhin nie Stress mit Migräne oder ähnlichem..

0

Könnte Augenmigräne sein-google mal und schau dir die Symtome an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmittker
19.02.2016, 18:28

Danke..Habe mal gegoogelt, einige Punkte treffen auf jeden Fall zu...Was komisch ist, das ich vorher nie Probleme mit Migräne,starken Kopfschmerzen oder Augen hatte.

Habe zur Zeit viel Stress, vieleicht war das der Auslöser

0

Was möchtest Du wissen?