Hallo, von einem Freund stürzt der pc immer nach einer zeit ab an den Lüftern liegt es nicht und er hat in auch schon öfters neu aufgesetzt wo ran liegt es ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das kann sehr viele Gründe haben. Ich zähle mal ein paar wahrscheinliche Punkte auf.

  • Überhitzung
  • Defekte oder inkompatible Hardware
  • Defekte Software (fehlerhafte, oder falsche Treiber)
  • Virus

Es wäre gut, wenn du uns eine Fehlermeldung geben könntest, damit man genaueres in Erfahrung bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoGrillo
28.10.2016, 17:31

Ich glaube das es Defekte Software (fehlerhafte, oder falsche Treiber) weil er auf Windows 10 gewechselt hat

0
Kommentar von AntoGrillo
28.10.2016, 17:58

Was kann man da machen außer neu aufsetzen

0

Was möchtest Du wissen?