Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt ist der ''Mann'' ?

In welcher Art von Beziehung sind die Beiden (Freunde, Paar, Verheiratet) ?

Das Er es nicht annimmt, den Konter heißt ja das es abprallt. Oder Er hat Konter mit Dito (Gleichfalls) verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenblume0501 06.11.2015, 03:12

Er Mitte 50. Sind Bekannte (Online Flirt) Er kann sich hervorragend ausdrücken.

0
TheShadow94 06.11.2015, 03:14
@Sonnenblume0501

Das Er nix ernstes will und nicht das selbe für dich empfindest, was Du für Ihn. Denk ich.

2

dass er es als Angriff sieht, dem er was entgegenzusetzen hat, ("abwehren, zurückweisen, sich zur Wehr setzen") oder dass es sowas wie "Angriff!" heißen soll, dass er sich jetzt auf dich stürzen will (im positiven, oder im negativen Sinne) oder es ist eine Aufforderung für dich ist irgendwie zu kontern (entgegenzusetzen), aber wen er nichts gesagt oder geschrieben hat, scheint das ziemlich schwierig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
akimia 06.11.2015, 15:52

- ein "ist"

0

Konter heißt, dass er es erwidert. Ist dennoch eine seltsame Art sich auszudrücken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh das nicht was soll das Wort in dem Zusammenhang bedeuten. Für mich heißt das er ist ein Verrückter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich nicht ernstgenommen fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass dieser Mann nicht normal auf eine klare Aussage antworten kann und die Frau eher, mit Verlaub, verarscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er dich vermisst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?