Hallo vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit LS17 bzw courseplay auskennt. ich habe CP runtergeladen und wie dort beschrieben installiert.Es klappt net?

1 Antwort

Hallo. Hast du bereits Kurse eingefahren? Außerdem musst du den richtigen Modus einstellen (Abfahren, Überführung,....) Um dir zu helfen wäre es gut zu wissen wie du den CP bisher bedient hast bzw was du bisher gemacht hast.

Dreifelderwirtschaft

hallo ich soll für geschichte die vorteile der dreifelderwirtschaft aufschreiben und den Ablauf der dreifelderwirtschaft erläutern aber leider bekomme ich das net hin weil alles doof klingt wie ich das formuliere könntet ihr mir vielleicht helfen??? wäre echt toll :) danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Skyrim. Wie bekomme ich Arvrak das Pferd?

Hi. Vielleicht kann mir einer der Skyrim selber gespielt hat, oder sich damit auskennt sagen wie er Arvrak (das Pferd) bekommen hat. Also genau beschreiben. Ich habe zwar schon im Internet geguckt aber irgendwie ist es komisch beschrieben oder es wurden Schritte ausgelassen. Ich weiß das das eine blöde Frage ist weil man echt viel als Antwort schreiben muss aber es würde mir echt helfen. Danke ;)

...zur Frage

Was muss ich bei diese Aufgabe machen? (SIMS)

Hey Leute :) Wer sich mit Sims gut auskennt, der kann mir vielleicht helfen. Also ich muss bei Sims eine Aufgabe erledigen und da steht drauf: ,,Einen Sim im Park das Nirwana erreichen lassen" Was ist damit gemeint? bzw. was muss ich da machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meinem Kalb helfen?

Hallo!

Unsere Kuh hat diese Woche gekalbt und ein Kalb mit stark geschwollenen Vorderbeinen auf die Welt gebracht. Es kann nicht aufstehen und liegt nur. Es trinkt nicht so viel wie die anderen Kälber aber auch ca. 6 Liter am Tag. Durch das festliegen habe ich Angst, dass es eine Lungenentzündung bekommen könnte, da es bereits schwer atmet und generell nicht wirklich fit wirkt. Der Tierarzt war auch schon da und meinte nur wir sollten es erschiessen... nur wenn es trinkt will ich es noch nicht aufgeben, da wir auch schon Kälber durchgebracht haben die anfangs garnichts getrunken haben. Hat jemand vielleicht auch eine Idee welche Krankheit das sein jönnte? Der inkompetente Tierarzt konnte uns dazu auch nichts sagen...

...zur Frage

sims 4 cheat konsole geht net.

Ich habe die neue sims 4 runtergeladen, und möchte die cheatkonsole öfnnen die sich leider net öffnen lässt und statt dessen einen screenshot macht. Ich drücke die 3 tasten auch gleichzeitig. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

smule sing! stark verzerrte/gruselige stimme bei s5neo?

Hey leute :) ich hab mir die app smule runtergeladen. Das ist eine karaoke app wo man selber solo oder auch mit einem partner singen kann. Und ich hab das Problem mit meinem s5neo dass meine stimme stark verzerrt/gruselig oder garnicht wahrgenommen wird. meine schwester hat ein s3 und bei ihr klappt alles wunderbar. Beim meinem Diktiergerät klappt alles und bei whatsapp auch, ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde bzw dass gleiche problem hat/hatte. Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?