Hallo, vielleicht kann mir jemand hefen,wer kennt das Lied mit dem Titel: "Bruder Liederlich"?

1 Antwort

Man kann den Titel in die Suchleiste bei Google eingeben.

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Wie heißt der Film ( Spoiler können sein)?

Ein ehe paar bringt Leute um und sammelt die Zähne, dann machen die zu 2. einen Ausflug und haben eine Panne oder Hefen Leute die eine Panne haben. Sie Zelten zusammen und ein Typ geht jagen und tötet ein Tier. Sie reden dann über die Killer. Mehr weiß ich nicht. Hoffe die Infos helfen euch.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir den Titel sagt

...zur Frage

Welches Lied von Kontra K ist das?

Hei😊

Ich habe grad bei Kontra K auf Instagram in seiner Story ein Lied (von ihm)gehört und ich kann es aber nicht finden. Der Ausschnitt vom Text ist:

Was es mich kostet, nur Ambitionen, und siehst du mich schlafen dann bin tot

Wir wolln hoch,hoch,hoch halten den Kopf über Wasser, Bruder los,los,los...

Weiß zufällig jemand den Titel dieses Liedes?

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied? (Techno, 90er Jahre) ?

Habe den Anfang eines Liedes eingespielt (Techno, 90er Jahre): https://youtu.be/fJTjp6fGMNM Es fängt mit einem Schrei an, dann kommt die Melodie, die ich gespielt habe. Weiss jemand Titel und Interpret?

...zur Frage

Suche ein italienisches Lied.

Hallo. Ich habe heute im Radio ein italienisches Lied gehört, nur leider ist mir der Sänger sowie der Titel entgangen oder es wurde nicht angesagt. Jedenfalls.

Es wird von einem Mann gesungen, der eine äußerst rauchige Stimme hat. Es ist eher ein Liebeslied, vielleicht eine Ballade. Gleich am Anfang des Liedes hat er gehustet, zum Schluss singt er ohne Musik im Hintergrund. Und er singt von endloser Liebe.

Das wäre erstmal alles was ich so weiß von dem Lied. Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?