Hallo vielleicht kann mir einer helfen Habe bei ebay Xbox 360 slim mit 30 Spiele auf der Festplatte und 2 controller gegen mein alten Laptop getauscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihr seit ein geschäft eingegangen - privat an privat -jeder von euch war mit dem  tausch einverstanden - und da ja wohl die geräte ok sind hat auch keiner den anderen betrogen - und nach 2 tagen ist das sowieso peng - hast du glück gehabt - jeden tag steht ein dummer auf und du hast ihn gefunden - und keine angst - lass ihn zur polizei gehn  - macht er sowieso nicht  und wenn er noch dümmer ist und es trotzdem macht - egal -dir kann nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXProjectXx2016
14.05.2016, 23:22

Danke für die schnelle antwort dann bin ich beruhigt 

0

Hat er dir den Grund gesagt, wieso er unzufrieden ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXProjectXx2016
14.05.2016, 23:55

Ja weil der zulamgsam iat 

0

Was möchtest Du wissen?