Hallo Vielen Dank Anson12 aber ich habe gemeint wie man ein Glumanda , Glutexo oder gleich ein Glurak fangen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

starter kann man nicht fangen bekommst denn nur durch Tausch

Einige starter können an bestimmten tagen fangbar sein

0

Du scheinst GuteFrage.net noch nicht ganz verstanden zu haben. Deine neue Frage sollte wahrscheinlich eine Antwort sein auf die Beantwortung einer deiner Fragen. Gehe dazu einfach einmal auf dein Profil unter deinen Fragen, klicke die benötigte Frage an und dann wirst du dort eine Funktion finden, wie du auf einzelne Antworten antworten kannst, ohne dafür eine neue Frage machen zu müssen, deren Inhalt niemand versteht.

PS: Man kann Glumanda, Glutexo oder Glurak nicht fangen, wenn das deine ursprüngliche Frage war. Guck doch einfach mal bei Pokewiki vorbei. Dort kannst du dir angucken, wo man bestimmte Pokémon fangen kann. Dann wirst du auch sehen, dass keiner der von dir genannten Pokémon fangbar ist.

LG Kevidiffel

google mal Kontakt-safari...

0
@BiBo85

Ist halt nur in X und Y möglich. Ich kann ihm auch raten, dass er seine Pokémon von HG oder SS hochtauschen soll. Hilft ihm genauso wenig. Und selbst wenn er X oder Y hat, braucht er immer noch erstmal jemanden als Freund, der Glutexo bieten kann.

0

Ich danke dir

0

Man kann nur Glutexo fangen und auch nur in einer Kontaktsafari in den Editionen X und Y. Wenn man diese Möglichkeit nicht hat, bleibt einem nur noch der Tausch.

Was möchtest Du wissen?