Hallo, Viele denken ja anscheinend das ein Sidecut nur bei glatten Haaren gut aussieht. Daher meine Frage: Sieht ein Sidecut bei Locken gut aus?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

7 Antworten

Ja

Ich finds sogar besser als bei glatten Haaren,aber kommt natürlich immer auf den Typ an :) Hast du richtige Korkenzieherlocken oder eher so krause Löckchen?

Mach was du willst viele finden es schön und viele hässlich wenigstens dir gegällt es. Wenn du bock drauf hast dann mach es. Man kann es eh nicht jeden Recht machen, aber ich finde Sidecuts gernerll nicht so scjön

Ja

Kommt auf das Gesicht und den Kleidungsstil an. :)

cupcake756 04.11.2015, 15:29

Danke schonmal :-)

Wie müsste den deiner Meinung nach der Kleidungsstil aussehen das ein Sidecut dazupasst?

1

Eigentlich siehst schon gut aus, außer wenn dein gesicht einfach nicht dazu passt und das kannst nur du wissen.

Jaa solabge es zu dir passt kanns voll gut aussehen:)

Ja

finds bei locken schöner

Das problem ist: was machst du, wenn du keinen sidecutt mehr willst?...

cupcake756 04.11.2015, 18:22

Naja Haare wachsen ja wieder :-)

0
lilo1010 05.11.2015, 18:45

aber es sieht nicht gut aus

0
Annast1991 06.11.2015, 19:22

Generell kann man die Haare dann ja auch einfach von der einen Seite rüberkämmen, einen Tod muss man sterben :)

0
lilo1010 07.11.2015, 09:17

ja...

0

Was möchtest Du wissen?