Hallo! Verschwinden die Chats von WhatsApp, wenn ich die Nummer ändere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Funktion "Nummer ändern" nutzt und das gleiche Telefon behältst bleibt alles wie vorher. Also Chats, Profilbild, etc.

Aber ich ändere sogesagt das Handy & behalte die Nummer

0

Bei einem neuen Handy gehen die Chatverläufe verloren. Die kannst du im WhatsApp Ordner finden und kopieren.

0
@Kugelfisch0501

Das ist seeehr kompliziert! Ich hatte ein Android Handy, welches ich jetzt wieder nutzen möchte. Ich möchte die Chats von dem Android Handy lesen oder so. Aber wenn ich die App WhatsApp auf beiden Handys mit der selben Nummer habe (wo ich garnicht weiß, ob das geht), möchte ich nicht, dass die Chats von dem Apple Handy verloren gehen. Sogesagt, nur die alten Chats abrufen und ohne etwas zu löschen und danach wieder die anderen Chats angucken. 

0

Ach du nutzt Apple. Dann geht das Kopieren der Chats nicht.

0

Nein die chats sind lokal auf deinem gerät gespeichert. 

Gruss

Klar. Neue Nummer, neuer Account.

Aber ich wechsle nur die Nummer. Ich nehme die Nummer, von meinem jetzigen Handy & trage diese dann bei dem anderen ein. Wenn ich dann aber die selbe Nummer wieder auf mein "Altes" Handy eintrage, sind die Chats von meinem alten Handy weg? Tut mir leid, ich weiß sehr kompliziert, aber ist mir sehr wichtig.. .-. :)

0

Entschuldigung, ich ändere das Handy nicht die Nummer! Tut mir leid!

0

Was möchtest Du wissen?