Hallo verbrenne heute meine Schulsachen am Lagerfeuer. Und wir würden einen speziellen Spruch sagen um es abzuschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es Dinge sind, die noch funktionsfähig sind, die du aber nicht mehr benötigst, wie etwa leere Schulhefte, Stifte usw. dann würde ich sie lieber einem guten Zweck, wie etwa für Flüchtlinge, spenden und somit etwas sinnvolles machen.

Bücherverbrennungen haben in Deutschland übrigens immer so einen unangenehmen Beigeschmack.

-- Die nervige Schulzeit ist vorbei, endlich beginnt das selbstständige Erwachsenenleben!

-- Ein erster großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Die Schulzeit ist vorbei! Mögen auch die anderen Träume, Ziele und Wünsche  nach und nach in Erfüllung gehen!

-- Mit dem Abschluss in den Händen werden Helden zu Legenden

hasta la vista, Baby

hoffe ich konnte helfen ^^

Liebe Trauergemeinde, leider muß ich heute Abschied nehmen von der Schule und auch von den Schulsachen. Es fällt mir schwer, doch was war ist vorbei. So konzentriere ich mich auf das was kommt. Amen

Was möchtest Du wissen?