Hallo! unzwar habe ich mir gestern mein Finger in einer Auto Tür geklemmt ?

1 Antwort

da der finger dick geworden ist, solltest du ihn röntgen lassen.

Ist der kleine finger wieder gebrochn?

Ich bin am samstag mit den finger bei einen pulli hängen geblieben und habe mir den kleinen finger hinter gerissen und ich kann ihn nicht ganz abbiegen und er ist mega blau und angeschwollen der knochen schaut auch komisch aus...Habe mit diesen finger in dezember gebrochen..was kann da sein Danke im voraus lg

...zur Frage

Finger eingeklemmt - Finger kalt - Fingerkuppe eiskalt

Hi Leute. Ich hab mir heute auf der Arbei den Finger eingeklemmt. Ziemlich heftig. Er ist nicht blau und bewegen kann ich ihn auch noch. Allerdings ist die Fingerkuppe eiskalt und der restliche Finger kühl. Jemand eine Diagnose?

...zur Frage

ist der kleine finger gebrochen? kleiner finger

Hallo hatte gestern einen boxteaining ohne handschuhe. Und hab meine kraft beim schlagen unterschätzt. Der kleine finger war schonmal gebrochen. Da wurde er blau und ich konnte ihn nicht bewegen. Jetzt tut es in der hand weh wo der finger sich mit der hand verbindet. Ichkann ich ohne pProbleme leicht ballen. Nach oben strecken geht auch jedoch beim ausstrecken macht es kleine Probleme. Schmerzstarke von 1-10 ist ca 4. Was meint ihr ist der gebrochen? Oder tut es nur weh weil der an der stelle schonmal gebrochen war? Zum Arzt kann ich nicht weil in 3 Wochen hab ich meine Prüfung die schon 2x verschoben wurde. Sonst kann ich die Ausbildung vergessen. Auch eine kleine schwellung ist an der stelle aber die ist nich blau ect.

...zur Frage

Finger in der Tür eingeklemmt?

Hi, also hab mir heute so um halb 12 den Finger in einer sehr schweren Tür eingeklemmt tat mega weh (verständlicherweise), hab mir allerdings nicht viel bei gedacht weil der Schmerz ja meistens nur am Anfang sehr groß ist, nach der Zeit aber weg geht. Stutzig wurde ich allerdings als sofort nachdem ich mir den Finger geklemmt habe an der Stelle wo beim Zeige finger die beiden Knochen auf einander treffen ein weißer Fleck entstanden ist einfach in der Haut... naja jedenfalls wurde der weiße Fleck dann mit der Zeit rot und jz tut der Finger nur noch an der Stelle weh aber auch extrem wenn man sie berührt... Hab angst mir so eine Kapsel oder so im Finger kaputt gemacht zu haben :((

...zur Frage

Finger in der Autotür geklemmt! HILFE!

ich habe mir eben den daumen in der autotür geklemmt! es hat nichts geblutet aber trotzdem wurde er sofort blau und dick. ich habe ihn sofort unter kaltes wasser gehalten und bekam kreislaufprobleme. dann habe ich ihn erstmal gekühlt und mittler weile ist mein finger blau und ein teil unter dem nagel ist blau. der schmerz hat nachgelassen aber er pocht noch. soll ich zum arzt gehen? soll ich erst mal abwarten? wie lange wird er blau bleiben? danke für eure Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?