Hallo, Unwohlsein, schwindelig, Konzentrazionsschwäche, das soll der bluddruck sein meinte der artz und ich bekam dafür tabletten, tz hilf das nicht. wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puls weiß ich nicht, bei mir ist es immer unterschiedlich, gestern gemessen 140/80 ist okey, puls so bei 60 weiß nicht so genau, Die symtome waren schon voher da, (davor bludruck zu hoch, symtome sind da schwindel usw. Jetzt mit tablette bluddruck niedriger aber tz sind die symtome da wieso???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll der Blutdruck sein?

Das muß er schon wissen, bevor er dir Tabletten verschreibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanro62
26.11.2016, 19:00

Nein das war der bluddruck, wir haben ja schon voher gemessen, meiner war 160/70 & ich hab gelesen das der bluddruck diese Wirkungen haben (schwindel usw...) ich nimm die tabletten seit 1,5 monaten und er meinte die nebenwirkungen von der tablette gehen angeblich weg.

0

Was möchtest Du wissen?