hallo unter mir der Getränkemarkt ist die Werbetafel auf den Boden gefallen und das hat richtig geknallt.sollte ich die Polizei rufen..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf einfach bei der Polizei an und schildere die Situation (wo liegt das Schild, sind eventuell Personen gefährdet). Ob die dann kommen wird der Eonsatzleiter entscheiden.

Hechtaligator 24.02.2017, 01:14

es liegt halb auf der strasse..

0

Ist die Straße in Mitleidenschaft gezogen worden? War das aus Glas .. alles verstreut? Oder nur ein Pappschild? Kannst du es vielleicht zur Seite packen? Polizei seh ich nur in wenigen Fällen als notwendig an. 

Hechtaligator 24.02.2017, 01:02

ich glaub es ist aus Glass..

0
diePest 24.02.2017, 01:05
@Hechtaligator

Geh halt gucken .. ^^ Ist alles voller Glas.. kann man ja Bescheid sagen .. ist sonst nichts passiert und die Straße frei befahrbar.. ist es ok das es der Inhaber morgen selbst findet. ^^

2

Info für Trollis: Lass liegen - tritt sich fest.

Ein Deutsch wie Dennis aus Hürth...

wilees 24.02.2017, 01:00

Ich dachte in Hürth heißen die alle Kevin.

1

Wenn die durch den Sturm runter- oder umgefallen ist und niemand zu Schaden kam, brauchst du keine Bullen anzurufen. Das fällt unter Naturgewalt. Was anders wäre, wenn die durch Vandalismus zu Fall gebracht wurde.


Die haben genug um die Ohren. Wenn nix weitger passiert ist, passts schon.

Was möchtest Du wissen?