Hallo unsere Hündin hat schon 36 Tage ihre Periode ist das normal ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sie hat nicht ihre periode, sie ist läufig! In der läufigkeit ist eine hündin fruchtbar, im gegensatz zu der menschlichen periode!

geh umgehend zum tierarzt, das ist nicht normal, ich tipp mal auf eine gebärmuttervereiterung...und lass dich aufklären über den zyklus einer hündin😉ist nicht gleich wie beim mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyFee000
25.04.2016, 13:04

ich habe zwar schon immer nur kastrierte Hunde aber ich habe mal bei Tierarzt gehört das 3-4 Wochen laufigkeit normal sind. ab wann sollte man sich sorgen machen? ich frage nur weil der hund meiner Schwester momentan läufig ist und sie mich fragte wie lange das Dauern kann

0

Nein, das ist nicht normal weil eine Hündin keine Periode hat. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den tierarzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt läufig! Nein das ist etwas lang , geht mal zum doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ihr solltet mal zum Tierarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FengShui1
25.04.2016, 09:35

Genau  das  gleiche  wollte ich auch gerade  schreiben , aber auf dem schnellsten Wege.....

2

Was möchtest Du wissen?