Hallo, unsere alte Katze frisst und trinkt nach einer Op (Auge wurde entfernt)so gut wie nichts mehr. Leber und Nierenwerte sind in Ordnung. Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie braucht jetzt besonders viel Pflege und Zuneigung. Wie lange ist denn die OP her? Ich würde ihr Rinderhack, rohe oder gekochtes Hühnchen geben, da kann eine Katze eigentlich nicht widerstehen. Ich wünsche Deiner Katze schnell gute Besserung. Und sag mal, ob es ihr besser geht. Danke und lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen, es kommt drauf an wie lange die op zurück liegt. Vielleicht sit sie einfach noch ein bisschen geschafft und muss sich auch noch dran gewöhnen weil ist ja schon ein gewaltiger unterschied nur mit einem auge. Ansonsten würd ich versuchen besonders lieb mit ihr umzugehen vile zu kuscheln und ihr viel liebe entgegenzubringen. katzen spüren das ja auch und velleicht wirds dann besser. ansonsten geh mal zum tierazt der kann dir da denke ich weiter helfen.

LG und gute besserung (wenn man das so nennen kann) an deine katzehello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?