Hallo unser Vermieter betrügt die Arge im großen Stil. Er vermietet Wohnungen die nicht existieren gibt falsche Wohnungsgrössen an verschafft meldeaddressen. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ruf anonym beim Amt und/oder der Polizei an, soetwas geht gar nicht, das geht auf die Kosten der Allgemeinheit....

Selbst wenn sie nach deinem Namen fragen, bitte sie, deine Informationen vertraulich zu behandeln, das tun die dann auch, keine Angst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst es anonym tun ruf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur örtlichen Tageszeitung und such denen das erzählen damit Die ein Bericht schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bei mir einen ähnlichen Fall,habe die Nebenkostenabrechnung vorgerechnet,wurde vom Jobcenter völlig ignoriert und noch für die verspätete Nachzahlung bestraft.Habe Anzeige bei der Polizei erstattet, ist jetzt 4 Monate her, bekam eine Mail nach 4 Tagen, dass eine Kommission dafür eingerichtet wurde und habe seitdem nichts mehr von denen gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?