hallo unser server crasht seit heute mittag immer beim start?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Save alle Sachen und installier den Server neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das dies der ganze log ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
15.11.2016, 17:24

Nein, Java schneidet doch in der Konsole die Hälfte ab.

Poste mal bitte wenn das oben keinen Erfolg hat, noch die Logdatei von Bukkit.

0
Kommentar von SoulPlays
15.11.2016, 21:40

ja eben.

0

Du hast jede Menge Plugins drin, dabei auch ein Script-Plugin aber kein PermissionsEx.

Ich würde mal alle Plugins testweise aus machen - du kannst vorher den Ordner deiner Welten kopieren.

Wenns dann läuft, mach ein Plugin nach dem andern wieder an und du siehst, bei welchem es abstürzt.

Wenn nicht, dann weißt du, dass dein Server nicht mehr willl.

Btw. Betreibst du den im Online-Modus ? Dann könnte es sein, das Microsoft deinem Bukkit nen Riegel vorgeschoben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PakepIrioner
15.11.2016, 17:21

Ja er ist im online modus

0

Was ist das für ein Server? (Mit Mods? Plugins? Vanilla?) Wenn es Plugins sind, welche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
15.11.2016, 16:57

Steht doch alles im Log. Bukkit 1.8.8, jede Menge Plugins im unteren Abschnitt.


Running: CraftBukkit version git-Bukkit-e1ebe52 (MC: 1.8.8) (Implementing API version 1.8.8-R0.1-SNAPSHOT) true Plugins: { ColoredSigns v4.25 Release com.xErik75125690x.ColoredSigns.ColoredSigns [xErik75125690x],...

1

Was möchtest Du wissen?