Hallo, unser Hund ist scheinträchtig. Die Zitzen sind dick und sie jammert immer, sollen wir heute noch zum TA?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn sie sichtlich leidet dann ja, sonst könnt ihr bis montag warten.

nehmt ihr spielzeug weg, streichelt sie nicht am bauch, lenkt sie ab und sorgt dafür dass sie sich entspannen kann.

aber montag unbedingt zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal in einer Tierklinik an und frage den Nottierarzt was er dazu meint.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen die zitzen dick sind,wird sie milch produzieren und das wird ihr schmerzen bereiten...geh zum tierarzt,damit er ihr helfen kann...wartest ja auch nicht bis nächste woche wen du zum bsp zahnschmerzen hast😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie jetzt richtig leidet, würde ich schon noch gehen, sonst Montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein hund "jammert" gehe ich mit ihm zum tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?