Hallo unser hund hat gerade 2 mal hintereinander magensäure gespuckt und seit 2 Tagen Durchfall was kann ich dagegen tun oder sollte ich gleich zum Tierarzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da es dem Hund schon 2 Tage nicht gut geht (Durchfall) und niemand hier weiß warum Dein Hund diese Symptome zeigt, kann man keine Empfehlungen aussprechen. 

deshalb solltest Du bald/sofort zum Tierarzt gehen.

sollte ich gleich zum Tierarzt?

Ja, solltest du.

Hallo! Ihr solltet zum Tierarzt - und zwar umgehend.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum bist Du nicht gleich zum Tierarzt gegangen? Versteh ich irgendwie nicht..........

Wenn er seit 2 Tagen Durchfall hat, dann ist das nicht mehr "gleich".

Ja, geh so schnell wie möglich zum Tierarzt!

Länger anhaltender Durchfall kann nicht nur ein Symptom für eine Infektion o.ä. sein, sondern Deinen Hund auch dehydrieren!

Gleich zum Tierarzt... Fütter ihn erstmal lieber nicht...

Was möchtest Du wissen?