Hallo unser englischthema ist argumentativen Text schreiben wie könnte den Satz anfangen erstmal dear Magazin und zB in my opinion.. Gibts noch Varianten?

1 Antwort

Es gibt noch relativ viele andere Arten, wie man seine Meinung ausdrücken kann. 

- I believe,

-I think that,

-As far as I can tell,

-As I see it

-,usw.

Klassenarbeit The über The Giver ( englisch)?

Hey, ich schreibe bald eine Englischarbeit über das Buch The Giver. Wir sollten wissen wie man ein Summary schreibt, Connectives und wie man normal einen Text schriebt. Wie kann ich mich am besten noch vorbeireiten? Vokabeln für die Arbeit habe ich gelernt. Oder weiß vlt. jemand was vlt. drankommen könnte?

Bin 9. Klassenstufe

...zur Frage

Englisch: Ist der Satz grammatikalisch korrekt?

my opinion should everybody of the world dies

...zur Frage

Kann ich diesen Satz so schreiben (Englisch)?

Hallo ich möchte mich gerne für ein Auslandspraktikum bewerben. Meine Bewerbung habe ich in ein PDF-Datei umgewandelt. Jetzt schicke ich sie per E-Mail. Kann dieser Satz in der E-Mail stehen? Bitte auch auf die Grammatik schauen.

Dear Mr/Mrs ______ (oder [Dear Sir or Maddam])

With this e-mail I apply with you, for a traineeship.

You find my application as a PDF document in the attachment.

Sincerely,

Name

...zur Frage

ZAP deutsch wichtige frage!?..

Also, ich muss ein Text analysieren (Textauszug aus einem Roman). Meine Frage ist jetzt, wo muss ich als erstes anfangen im Bezug auf sprachliche Mittel, Wortwahl, Satzbau, erzählperspektive etc.( TATT Satz und Text zusammenfassen habe ich schon) nur weiß ich jetzt nicht wie ich anfangen soll?...

...zur Frage

Englischarbeit Klasse 9 über Teen world

Hallo, kann mir bitte einer mir die Aufgaben der letzten Klassenarbeit (Gymnasium Klasse 9) schicken? Ich schreibe bald meine Arbeit über das Kapitel Teens

Danke schon in vorraus!!

...zur Frage

gibts ähnliche songs/lieder wie die?

kennt ihr ähnliche lieder wie zb evanesence-my immortal oder das von silbermond-symphonie? bin grad ein bisschen deprimiert -.- danke im vorraus schon ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?