Hallo, unser Acer Aspire ES15 ist tot. das Gerät ist noch kein ganzes jahr alt. Wenn ladekabel angesteckt ist leuchte die kontroll lampe für Akku?

2 Antworten

ja haben wir noch. dachte evtl gibt es einen tip das wir ihn zum laufen bringen

Lenovo ideapad oder Acer aspire?

ACER ASPIRE ES15
LENOVO IDEAPAD 100
Hi ich brauche einen neuen Laptop. Nutze ihm um im Internet zu surfen, Mails, Office Programme, Filme schauen und ... Aber keine aufwändigen Spiele oder aufwändige Videobearbeitungen. Kann mich nicht entscheiden zwischen Lenovo und Acer. Was für Erfahrung habt ihr gemacht? Gibt es andere Laptops in der selben Preisklasse? Acer hat mehr Arbeitsspeicher aber dafür den Intel Pentium.

...zur Frage

LED Leuchten Acer Aspire

Kann mir jemand sagen wofür welche LED Leuchte vorne beim Acer Aspire 5749 steht? Habe Probleme mit dem Akku und will wissen, ob der lädt, kriege den PC aber nicht an. Heißt orangenes LED Licht, dass er lädt?

...zur Frage

Acer Aspire V5-531 akku läd nicht

Ich habe ein Problem mein. laptop lädt nicht.Ich hab schon den akku raus genommen und versucht den Laptop ohne Akku zu starten hat nicht funktioniert.Wenn der akku drin ist und ich das Netzteil anschließe und auf die Powertaste drücke leuchte eine Led Lampe orange auf.was bedeutet das ist jetzt das Netzteil oder der akku kaputt?

...zur Frage

Ich bekomme den Laptop nicht mehr an?

Meine Cousine hat an meinem Laptop rumgespielt und seit dem kommt nurnoch das. wenn ich mit enter oder leertaste ok drücke, startet er neu und wieder das selbe.. auch wenn ich ihn ausschalte kommt immer das gleiche..Was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Acer Notebook Grafikkarte aufrüsten?

Hey,
möchte meine Grafikkarte in meinem Acer Aspire-E15-ES1-512-P2GK Notebook aufrüsten. Frage mich dabei auf welcher Internetseite ich passende Grafikkarten zu meinem Notebook finden kann und ob es überhaupt möglich ist diese auszubauen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?