Hallo undzwar ich bin 16 und würde gerne mehr Hüften haben und mehr po kann ich was dafür tun außer zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, wenn du nicht zunehmen willst, kannst du nichts tun.
Ich denke es iat durchaus logisch, wenn du MEHR auf den Hüften haben willst, dasa du dann zunehmen solltest. Zumal was sagt den diese Zahl auf der Waage? NICHTS denn du kannst 60 kg wiegen und diese können nur aus Fett bestehen und ungesunder Ernährung - was natürlich nicht gut ist. Oder du kannst 60kg wiegen und dich gesund ernähren und durchtrainiert sein, also sollten sich alle mal das aus dem Kopf schlagen, was auf der Waage steht.

Geh ins Fitnessstudio, lass dir einen Trainings- und Ernährungsplan aufstellen - denn dafür sind sie da.

Eines ist sicher, du wirst zunehmen, hoffentlich an Muskeln, denn es sieht halt schöner aus wenn alles straff ist, aber es können trotzdem weibliche Rundungen vorhanden sein. Und wenn du dein Fett in Muskeln umwandelst wirst du eh zunehmen, wei Muskeln ja bekanntlich mehr wiegen als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Hüfte kannst du tatsächlich nur durch zunehmen gewinnen. Das wären dann allerdings auch nur fettpolster die es so aussehen lassen als hättest du eine breite Hüfte. Denn wie die Hüfte aufgebaut ist egal ob schmal oder breit- liegt an den genen. 

Mehr Po zu bekommen wäre im Gegensatz dazu ziemlich leicht sogar. Es gibt viele Sportarten mit denen du deinen Po trainieren und muskulöser machen kannst. Dann schaut dein Po dementsprechend praller und fester aus (auch größer) solche Sportarten wären zum bespiel Taekwondo, Volleyball, Versch. Tanzarten, Fitness, kick boxen... &&&

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training und ordentliche Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballett tanzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?