hallo undzwar habe ich ein Problem mit minecraft vill kann mir ja einer helfen :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon versucht, wenn du Windows-Taste und R drückst "%appdata%\\\\.minecraft" eingibst, alles aus diesem Ordner zu löschen und dann nochmal Minecraft zu starten?, wenn du nicht willst das Welten, Mods, Shader, Screenshots,... verloren gehen, diese einfach abspeichen und nachdem du minecraft nochmal gestartet hast lädt sich das reine Minecraft runter und du kannst es starten, versuchen ob es klappt , und wenn ja die Welten, Mods,.. in ihre zugehörigen Ordner zurückverschieben, Erweiterungen wie Forge, Optifine, Shader müssen neu installiert werden.

Ich bin froh wenn ich helfen konnte,

Thies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann ist der error aufgetreten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcExPert93
05.01.2016, 15:31

seit dem ich Windows 10 habe

0

Vllt must du Java aktualisieren??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcExPert93
05.01.2016, 15:31

habe ich schon 100000 mal gemacht ging nicht

 

0
Kommentar von Miki2015
06.01.2016, 13:58

komisch

0

Bei welcher Situation war das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?