Hallo und zwar wollte ich fragen ob ich ein spiel (ps4 spiel) zurückgeben kann obwohl ich die folie schon zerissen und das spiel gespielt hab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Umtausch von Datenträgern funktioniert nur, solange die Folie nicht beschädigt wurde.

Du kannst es höchstens in Zahlung geben bei GameStop, dann kriegst du wenigstens noch ein bisschen Kohle dafür. Oder du verkaufst das Ding bei eBay...

Was ist denn das eigentlich für ein Ps4 Spiel?

Memo84x 18.07.2017, 07:27

crash bandicot

0
SelRKS95 18.07.2017, 08:22
@Memo84x

Aha. Na, das ist doch noch relativ neu. Ich denke, da hast du gute Chancen noch ein bisschen Geld dafür zu kriegen...

War dir das Spiel zu frustrierend, wenn ich fragen darf? Hab' nämlich gehört, es sei zum Teil ganz ordentlich schwer...

0

Nein, Software und Spiele sind nach dem Auspacken vom Umtausch ausgeschlossen!

Nein das geht bei Filme/Software nicht. Dann könnte man sie ja kopieren und einfach wieder abgeben. Die sind doch nicht blöd und Tech-Nick findet das gar nicht toll...

Höchstens wenn es nicht funktioniert und du es gegen das selbe Spiel tauschen möchtest.

Komische Frage.Würdest Du so ein Spiel kaufen?

Was möchtest Du wissen?