Hallo und zwar will ich wissen was ernst im meinem pc verbaut ist welche graka wie viel RAM was für ein Prozessor will alles wissen wie finde ich das heraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du suchst einfach nach Gerätemanager im Startmenü. Dann führst du den Gerätemanager aus, und dieser zeigt dir an, was du verbaut hast. Ist zuverlässiger als diese Programme, welche du herunterladen musst. 

Bei der CPU werden dir möglicherweise viele CPUs angezeigt. Diese sollten jedoch alle dieselben Namen haben. Das sind nur die Anzahl der Kerne, die die CPU hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sven1376
23.01.2016, 11:21

Im Gerätemanager bekommt er aber auch nur die Anzeige z.B. bei der Grafikkarte welcher Chip auf der Karte verbaut ist nicht von welchen Hersteller.

1

PC Wizard heißt das Programm, ist gratis und sagt dir genauer als dir lieb ist was drinne ist. Also Hardware und vlt noch Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerätemanager, sollte bei Windows in der Systemsteuerung zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123454321ll
22.01.2016, 23:38

Und dort steht welche graka verbaut ist welche. Prozessor was für ein Arbeitsspeicher und alles ?

0

Was möchtest Du wissen?