Hallo und zwar weiß ich nicht ob meine freundin mich betrügt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer war der Typ von gestern? sie darauf: Hör auf jetzt! Auf so ein mist hab ich keine lust! Lass es jetzt gut sein! wenn du mir nicht vertraust beenden wir das jetzt! Willst du aus?

Wenn sie so einen Wind macht hat sie auch was zu verbergen! Wenn sie schon aufgrund einer Frage die ganze Beziehung aufgeben will spricht das auch Bände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vortex1801 22.08.2015, 22:26

Ja das sehe ich ganau so :(

ich spreche sie nochmal drauf an wenn sie bei mir ist oder schreiben was empfiehlst du/ihr?

0
Ostsee1982 22.08.2015, 22:32
@Vortex1801

Ich würde das persönlich und ganz direkt machen und möglichst sachlich bleiben. Im Zweifelsfall würde ich die Beziehung beenden, damit tust du dir selbst nichts Gutes dich belügen, hintergehen und betrügen zu lassen.

0

Es liegt an dir ob du ihr vertraust. Ich kann dir aber sagen, dass ich auch viele Menschen mit irgendwelchen Kosenamen anspreche. Das ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint und geht auch nur an Menschen, die mir sehr vertraut sind (bester Freund, Bruder, Freunde,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das ganze ernster nehmen. Erst recht wegen ihrer überzogenen Reaktion mit Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch noch ein mal in einer ruhigen Minute darauf an. Vielleicht ist es ja wirklich nur so dass sie überreagiert hat. Sag ihr dass es dich verwirrt hat und sie es dir doch noch ein mal in ruhe erklären soll. Dass du das gar nicht böse meinst sondern einfach nur verstehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vortex1801 22.08.2015, 22:24

Sie war ja gestern bei mir und wir hatten sex seitdem ist sie anders sie meinte aber der sex war perfekt und sie ist 3x gekommen was ich nicht so glauben kann

und auch wenn wir schreiben ist sie anders und so abweisend sie sagt kaum bis gar nicht ich liebe dich das schreibe immer nur ich

wenn sie bei mir ist sagt sie auch kaum das sie mich liebt und ist oft am handy und hält das immer so das ich es nicht sehe (die chats)

0

Du reagierst über. Ich sage zu zig Leuten Schatz, das bedeutet gar nichts. Und das sie mit Trennung droht, sollte dich nicht wundern. Du nervst sie vermutlich mit deinen Nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vortex1801 22.08.2015, 22:14

denkst du? :(
ich will auch nicht wieder verarscht werden

aber sie reagiert da so komisch drauf :/

0

Du hast schon richtig reagiert :)

Hast du den namen gesehen wie der typ heißt? wenn ja frag mal die freundinnen von deinen freund über den typen. Oder sag deiner freundin wenn ich mir keine sorgen machen soll dann lass mich doch gucken ich will nur sichergehen. Oder so Ähnlich :) Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vortex1801 22.08.2015, 22:16

Ja Enno oder Ello aber weiß nicht genau ob das stimmt :/

das war auf lovoo und sie hat den chat gelöscht-.-

0
MZXL543 22.08.2015, 22:18
@Vortex1801

Hey moment mal Lovoo ist eine app die eigentlich drauf ausgelegt ist sich kennenzulernen und zusammen zu kommen. Da ist irgendwas faul :/ Wenn deine freundin nicht da ist check mal ihr handy aus aber ich glaub sie macht sich an einen typen ran(will dir keinen falschen sachen erzählen aber nur mein gefühl)

0
Vortex1801 22.08.2015, 22:31
@MZXL543

sie hat ja vor meinen augen ihr lovoo konto gelöscht weiß nicht ob das was sagt?

0

Du reagierst nicht über! Du hast natürlich das recht zu wissen wer der Typ war wenn du ihr Freund bist da gibt es doch nichts zu diskutieren! Punkt ende aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal ob sie was unternehmen möchte wenn sie dich betrügen würde oder dich nicht mag würde sie nicht mitkommen. Ach ja und wenn sie häufig auf klo geht oder sagt sie hat ihre tage stimmt das nicht immer dann schreiben die meisten auf den klo mit ihr ihne wirklich das Klo zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?